zurueck
top
zurueck

Rund ums Bad...

Die hier gezeigten Artikel können wir bedenkenlos für Unterwegs empfehlen. Sie brauchen wenig Platz und können so überall hin mitgenommen werden.



Duschkissen
Super Idee, etwa so gross wie ein A3. Kleiner Nachteil: Beim Vollbad schwimmt das Teil auf der Wasseroberfläche. Wenn man beim Wasser einlassen nicht schon drauf sitzt kann es schwieriger werden… Das Kissen besteht aus ca. 2cm dickem Schaumstoff der sich einfach abwaschen lässt.




Toilettenauflage
Praktisch, weil richtig klein zusammenfaltbar. Festgemacht wird er mit 5 Klettverschlüssen (Bänder) Auch diese Auflage besteht aus ca. 2cm dickem Schaumstoff der sich einfach abwaschen lässt.




Handgriff mit Saugnäpfen...
Wir haben uns für den kleinsten entschieden weil der am wenigsten Platz braucht. Wenn man ihn nicht unbedingt in weiss braucht, findet man diesen Griff in gut sortierten Baumärkten (um Scheiben zu transportieren). Leider hält so ein Griff nur auf glatter Oberfläche. Unterwegs haben wir aber schon einige Bäder die Tapeziert waren erlebt. Da mussten wir dann mit dem Rolli als Stütze aushelfen…

 

Das Meiste auf dieser Seite haben wir bei Rollimoden.de gekauft

 


zurueck
top
zurueck